Senior Programmkoordinator und Projektleiter

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Contractor für Programmkoordination und Projekt Management (Teilprojekte)

Übersicht Business Area/Project:

Customer Service 2.0 ist ein Retail Clients Switzerland Programm bestehend aus rund 25 Projekten. Ein Grossteil der Projekte sind im multichannel Contact Center und IT Bereich angesiedelt. Das Programm hat das Ziel verschiedene Contact Channels zu öffnen und an die neue Multimedia Contact Center Plattform anzubinden. Zusätzlich im Fokus sind Self Service Lösungen und Effizienzgewinn am Arbeitsplatz.

Hauptaufgaben:
*Selbständiger Aufbau und Führung des Programm Offices
*Management der Projektpläne, Timelines und Reportings und Budgetplanung
*Projektleitung Change Management und Kommunikation
*Unterstützung/Business-Teilprojektleitung Streams Customer Service 2.0

Fähigkeiten/Erfahrung:

Erforderlich:
*Erfahrung in Führung/Umsetzung von komplexen Projekten (vorzugsweise mit IT/Contact Center Affinität)
*Erfahrung in Change Management
*Affinität multichannel Contact Center und IT Themen
*Sehr gute Sprachkenntnisse Deutsch und/oder Englisch
*Gute Kenntnisse MS Project
*Ausgeprägte konzeptionelle Fähigkeiten/Geübt in Erstellung von Präsentationen (Powerpoint)
*Selbständiger Teamplayer
*Rasche Auffassungsgabe und vernetztes Denken
*Offene und überzeugende Persönlichkeit mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten

Wünschenswert:
*Erfahrung in der Führung eines Programm/Projekt Offices
*Erfahrungen innerhalb Contact Center Industrie

Wenn Sie an dieser Vakanz interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihr Dossier in elektronischer Form zu.

Start
ab sofort
Dauer
12 Monate
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
19.09.2015
Projekt-ID:
987955
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren