Beschreibung
Für unseren Kunden aus der Finanzbranche sind wir auf der Suche nach einer
Receptionistin & Telefonistin
Einsatzort: Zurich
Pensum: 100%
Dauer: 6 Monaten mit möglicher Verlängerung
Aufgaben:
- Empfangen, betreuen, avisieren und verabschieden von Geschäftspartnern und Kunden
Führen des Besucherverzeichnisses - Verwalten der Gäste-Badge und Erstellen von Mitarbeitenden-Fotos für den Badge
- Überwachen der Ein- und Ausgänge in den Betriebsliegenschaften
- Führen der zur Verwaltung zugeteilten Sitzungszimmer
- Entgegennahme und Weiterleitung von Anrufen
- Erteilen allgemeiner telefonischer Auskünfte
Anforderungen:
- Kennnisse von Windows
- Sprachkenntnissen: Deutsch und Französich (fliessend), Englisch (gut), Italienisch (gut) - alle obligatorisch
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:
Monika BARTOSIEWICZ
(see below)