Endkundenprojekt

Shop und Kunden-Login in Wordpress

6330 Cham  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich bin auf der Suche nach einer Webmaster/in (Wordpress), und am liebsten nach einem Allround-Profi Sachen Web/Grafik/Design/Print/Social Media für eine langfristige Zusammenarbeit.
Aktuell sollten auf meiner bereits bestehenden Webseite meine Coachingpakete (neu) präsentiert und eine Art Shop mit Login-Seite für e-Course-Kundinnen kreiert werden.

Anforderungen: Grosses fachliches Know-how, Leidenschaft für den Beruf, umgängliche, sympathische Persönlichkeit.

Danke :)
Start
2018
Von
Yvonne
Eingestellt
07.09.2018
Ansprechpartner:
Yvonne Speck
Projekt-ID:
1628136
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren