Vertragsadministrator/in in Procurement 80%

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Bankkunden in Zürich suchen wir aktuell einen

Vertragsadministrator/in im Procurement

Einsatzbeginn: ab sofort

Einsatzende: 31.12.2018

Einsatzort: Zürich

Pensum: 80%

Aufgaben:

  • Lesen und Vorbereiten von Vertragsdokumenten für das Scanning
  • Vollständige und korrekte Erfassung der Daten in der Vertragsdatenbank
  • Management und Kontrolle des Workflows in der Vertragsdatenbank
  • Aktive Bewirtschaftung der Vertragsdatenbank (administrativ und inhaltlich)
  • Unterstützung der Datenbankbenutzer/Beantworten von Anfragen
  • Aktive Bewirtschaftung der Vertragsablage
  • Pflege der benötigten Dokumentationen und Files der Vertragsablage
  • Aktive Mitarbeit bei Prozessoptimierungen und Weiterentwicklungen der Vertragsadministration
  • Verwaltung der zentralen Procurement Mailbox

Anforderungen:

  • Zuverlässige, exakte und selbständige Arbeitsweise
  • Schnelle Auffassungsgabe
  • Flair für Prozesse und Abläufe
  • Gute Excel, Word und Powerpoint Kenntnisse
  • Offen für Neues und lernfähig
  • Juristisches Grundverständnis von Vorteil
  • Kenntnisse im Arbeiten mit IBM Notes
  • Teamfähig
  • Sehr gute Deutschkenntnisse und Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen z.B. Spanisch oder Italienisch von Vorteil)

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
ab sofort
Dauer
min. 12 months
Von
Michael Bailey Associates - Zurich
Eingestellt
07.11.2017
Projekt-ID:
1446320
Vertragsart
Freiberuflich
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