Beschreibung
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in der Region CH - Aargau, suchen wir per 01 Oct, 2017 oder nach Vereinbarung einen Kaufmännische SachbearbeiterinAufgabenbeschreibung
• Sachbearbeitung in SAP PM (Stammdaten- und Bewegungsdaten Management)
• Sachbearbeitung in Sharepoint (Metadatenpflege, Dokumentenmanagement)
• Erfassung von Metadaten nach vorgegebenen Standards
• Erweiterung und Anpassung bestehender Metadatenstandards
• Unterstützung bei der Spezifizierung und Implementierung neuer Datenbedarfe zur optimalen Unterstützung der Geschäftsprozesse
• Change- und Releasemanagement
• Koordination zwischen unterschiedlichen Gruppen und Anwendungsgebiete
• Ad-hoc Aufgaben
Musskriterien
• Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im genannten Umfeld
• Hohe Selbstorganisation und guter Kommunikator
• Organisatorisches Verständniss für Cross-Organisations-Abläufe
• Gute Sharepoint Kenntnisse, Microsoft Office, SAP PM
• Technische Dokumente und Zeichnungen, die im Zuge einer Anlagendokumentation anfallen, lesen und verstehen können
• Excel- und VBA-Kenntnisse sind von Vorteil
• Exakte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsbewusstsein sowie eine schnelle Auffas-sungsgabe
• Dienstleistungsorientierung und Teamfähigkeit
• Erfahrung im Umgang (Ablegen und Anreicherung der Datensätze mit Metadaten im System) mit zu archivierenden Dokumenten und deren Archivierungsprozess
• Prozessorientiertes Denken
• Deutsch in Wort und Schrift
Wunschkriterien
• Französisch- und / oder Italienischkenntnisse in Wort und Schrift
Vertragsart: Contract – w/m
Startdatum: 01 Oct, 2017 oder nach Vereinbarung
Einsatzdauer: 15 Months mit Option auf Verlängerung
Pensum: 100%
Arbeitsort: CH – Aargau (teilweise Mobil)
Die PEOPLE BUSINESS AG ist ein Personalverleiher mit Sitz in Zürich. Wir sind darauf spezialisiert, internationalen Unternehmen in kurzer Zeit hochqualifizierte Informatikfachkräfte zur Verfügung zu stellen – für eine effiziente Gestaltung ihrer Organisation.
Kompetenz, Qualität und Geschwindigkeit sind unser Credo.