Beschreibung
Für einen langfristiges Projekt bei unserem Versicherungs-Kunden in Zürich, suchen wir eine/n erfahrene/nContent Coordinator - Text- und Grafikinhalte (4372)
Ihre Qualifikationen:
-2+ Jahre Berufserfahrung im Content-Management oder in einer koordinationsintensiven Rolle
-Sicherer Schreibstil sowie exzellente Kenntnisse in Rechtschreibung und Grammatik
-Flexibilität und ein ausgeprägtes Qualitätsbewusstsein
-Organisierte Arbeitsweise und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
-Fliessende Deutschkenntnisse, Gute Kenntnisse in Französisch und Englisch, Italienisch nice to have
Ihre Aufgaben:
-Koordination eingehender Text- und Grafikanfragen
-Koordination der inhaltlichen Änderungen bei Broschüren, Datenblättern und anderen Dokumenten
-Monitoring der Verfügbarkeit von Print-Dokumenten und fristgerechte Nachbestellung bei der Druckerei
-Prozess-Optimierung im Dokumenten-Management
-Abstimmung mit anderen Abteilungen, z.B. Marketing, Produktmanagement und Aussendienst
-Management-Support in Office-Aufgaben (Termine, E-Mail, Events, Präsentationen etc.)
Sind Sie bereit für diese neue Herausforderung und ab sofort in Zürich verfügbar? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung im MS-Word Format unter Für weitere Fragen sind wir erreichbar unter