Administrative Clerk

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
keine Angabe
Dauer:
keine Angabe
Von:
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Ort:
Zürich
Eingestellt:
06.05.2017
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
1338305

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Für unseren Kunden in Zürich sind wir auf der Suche nach:

Administrative Clerk

Key Responsibilities

  • Telefonische Betreuung Privatkunden Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure-Sign Anliegen (Neues Sicherheitsverfahren): Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierung und Anwendung.
Overview of the department/team (team size, backgrounds, personalities ):
  • Durchmischtes Team von Jung bis Alt
  • Internationales Team mit verschiedensten Nationalitäten
  • Offene Persönlichkeiten
Challenges Contractor will be facing in this role:
  • Arbeitszeiten Mo-Fr zwischen 08:00-20:00 oder Mo-FR 08:00-22:00 Uhr (8 Stunden und 24 Minuten), Samstag oder Sonntag von 09:00-16:00 Uhr im Schichtbetrieb
Essentials Skills and Qualifications:
  • Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
  • Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch und/oder Italienisch von Vorteil
Desired Skills and Qualifications:
  • Call-/Contact Center Erfahrung von Vorteil
  • Gute PC Anwenderkenntnisse
  • Freude an telefonischem Kundenkontakt
  • Hohe Kundenorientierung, und Qualitätsbewusstsein
  • Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
  • Grosse Flexibilität betreffend Arbeitszeiten (unregelmässige Einsätze möglich)
Candidate Value Proposition:
  • Umfassende Einarbeitung on the Job
  • Betreuung unserer stetig wachsenden Online Banking Kundschaft hinsichtlich Secure-Sign Anfragen Loginverfahren)
  • Möglichkeit für Festanstellung vorhanden
  • Einstiegsmöglichkeiten in die Bank, auch Quereinsteiger

Falls Sie Interesse daran haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung:

Monika Bartosiewicz

(see below)