Beschreibung
Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort einen kompetenten:
Administrative Assistant (m/w)
Aufgaben
- Gestaltung diverser Formulare anhand der Corporate Design Richtlinien unter Berücksichtigung der organisatorischen und sicherheitsrelevanten Anforderungen
- Erstellen und Unterhalt der Dokumente und Formulare im Intranet
- Unterhalt der Formulardatenbank sowie erledigen von administrativen Aufgaben
- Betrieb der Website Forms für die Gesamtbank
- Aktive Mitwirkung in diversen Projekten
Anforderungen
- Abgeschlossene Ausbildung im grafischen Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung
- Erfahrung im Bankenumfeld von Vorteil
- Flair für den Umgang mit Texten und Gestaltung
- Gute Kenntnisse der MS Office Produkte, vor allem Word
- Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse
Unser Kunde bietet Ihnen ein spannendes Umfeld in einer dynamischen Unternehmung.
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.