Admin Assistant

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden im Raum Zürich suchen wir per sofort einen kompetenten:
Administrative Assistant (m/w)

Aufgaben

  • Gestaltung diverser Formulare anhand der Corporate Design Richtlinien unter Berücksichtigung der organisatorischen und sicherheitsrelevanten Anforderungen
  • Erstellen und Unterhalt der Dokumente und Formulare im Intranet
  • Unterhalt der Formulardatenbank sowie erledigen von administrativen Aufgaben
  • Betrieb der Website Forms für die Gesamtbank
  • Aktive Mitwirkung in diversen Projekten

Anforderungen
  • Abgeschlossene Ausbildung im grafischen Bereich oder eine kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Bankenumfeld von Vorteil
  • Flair für den Umgang mit Texten und Gestaltung
  • Gute Kenntnisse der MS Office Produkte, vor allem Word
  • Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse

Unser Kunde bietet Ihnen ein spannendes Umfeld in einer dynamischen Unternehmung.
Gerne erwarten wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.

Start
ab sofort
Dauer
4 months
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
05.05.2017
Projekt-ID:
1337217
Vertragsart
Freiberuflich
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