Beschreibung
tFür unseren Kunden in Zürich, eine global operierende Bank, suchen wir mehrere
Kundenbetreuer im Mobile Bankingfür einen 6 monatigen Einsatz
Projektübersicht:
Ablösung Online und Mobile Banking Sicherheitsverfahren durch Secure Sign
Hauptaufgaben:
Telefonische Betreuung von Privatkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure Sign Anliegen (Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierungen, )
Das Team:
Durchgemischt von Jung bis Alt mit verschiedenen Nationalitäten und sehr offenen Persönlichkeiten
Die Herausforderungen:
Schichtbetrieb mit eventueller Samstags- und Sonntagsarbeit
Unsere Anforderungen:
- Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
- Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch und/oder Italienisch sind von Vorteil
- Call-Center Erfahrung von Vorteil
- Gute PC Anwenderkenntnisse
- Freude am telefonischen Kontakt
- Hohe Kundenorientierung
- Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
- Grosse Flexibilität betreffend der Arbeitszeiten
Einstiegsmöglichkeit in die Bank, auch für Quereinsteiger
Sind Sie interessiert? Senden Sie uns Ihre Dossier zu!