Kundenbetreuer im Mobile Banking

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

tFür unseren Kunden in Zürich, eine global operierende Bank, suchen wir mehrere

Kundenbetreuer im Mobile Banking

für einen 6 monatigen Einsatz

Projektübersicht:

Ablösung Online und Mobile Banking Sicherheitsverfahren durch Secure Sign

Hauptaufgaben:

Telefonische Betreuung von Privatkunden im Online und Mobile Banking hinsichtlich Secure Sign Anliegen (Navigationshilfe, Auskunft, Unterstützung bei Erstregistrierungen, )

Das Team:

Durchgemischt von Jung bis Alt mit verschiedenen Nationalitäten und sehr offenen Persönlichkeiten

Die Herausforderungen:

Schichtbetrieb mit eventueller Samstags- und Sonntagsarbeit

Unsere Anforderungen:

  • Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
  • Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch und Französisch, Englisch und/oder Italienisch sind von Vorteil
  • Call-Center Erfahrung von Vorteil
  • Gute PC Anwenderkenntnisse
  • Freude am telefonischen Kontakt
  • Hohe Kundenorientierung
  • Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkeit
  • Grosse Flexibilität betreffend der Arbeitszeiten
Möglichkeit für Festanstellung ist vorhanden!

Einstiegsmöglichkeit in die Bank, auch für Quereinsteiger

Sind Sie interessiert? Senden Sie uns Ihre Dossier zu!

Start
keine Angabe
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
15.03.2017
Projekt-ID:
1306128
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren