Sachbearbeiter Versicherungen

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Für unseren Kunden aus Zürich, suchen wir für ein temporäres Projekt einen motivierten Sachbearbeiten

Laufzeit: 6 Monate

Hauptaufgaben:

- Bearbeitet selbständig die Dossiers im Zusammenhang mit Inkassomassnahmen
- Arbeitet Zahlungsvereinbarungen aus und überwacht Zahlungsplan/-versprechen
- überwacht die Risiken und den Fortschritt der zugeteilten Positionen mit Hilfe des Pendenzensystems
- Hält die gesetzlichen Rahmenbedingungen (insbesondere SchKG und KKG II) ein
- Bearbeitet Schadenfälle (Diebstahl, Totalschaden, Todesfall, Rückversicherung)
- Behandelt schriftliche, telefonische oder persönliche Anfragen von Kunden, Versicherungen und internen Stellen

Absolute MUSS Voraussetzungen:
1. kaufm. Ausbildung

2.Sprachen: nebst Deutsch, Italienisch und Französisch

Wünschenswerte Voraussetzungen:

-Erfahrung im Autoleasing und/oder
-Erfahrung in Auto-Versicherungen
-Erfahrung in der Consumer Finance Branche

Wenn Sie an diesem Einsatz interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihr Dossier elektronisch an (see below)

Klaudia Burdzy

Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
22.02.2017
Projekt-ID:
1292912
Vertragsart
Freiberuflich
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