Beschreibung
Die PEOPLE BUSINESS AG ist ein Personalverleiher mit Sitz in Zürich. Wir sind darauf spezialisiert, internationalen Unternehmen in kurzer Zeit hochqualifizierte Informatikfachkräfte zur Verfügung zu stellen – für eine effiziente Gestaltung ihrer Organisation.Kompetenz, Qualität und Geschwindigkeit sind unser Credo.
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in der Region CH - Zürich, suchen wir per 01 Feb, 2017 oder nach Vereinbarung einen Pre-Migration Manager
Aufgabenbeschreibung
• Pro Kunde wird jeweils eine teilautomatisierte Komplexitätsauswertung aus den diversen Systemen gezogen ("Premigration-Check"; wiederholende Tätigkeit)
• Exakte Aufbereitung der gezogenen Daten in Excel und in Powerpoint und Weitergabe an Sales Stakeholder
• Mit steigender Erfahrung kann die Planung für die Kunden nach oben erstellter Komplexitätsauswertung gemacht werden
• Verantwortung für den genannten Prozessschritt und dessen Optimierung, sowie für die entstehenden Unterlagen und die entsprechende Anleitung
Musskriterien
• Gute bis sehr gute Excel Kenntnisse sind notwendig: bereits Anwendungserfahrung im Aufbereiten von Excelfiles (d.h. nach gewissen Kriterien filtern und Auswertungen gemäss Anleitungen erstellen) sind erwünscht
• Zuverlässigkeit und gesamtheitliches Denken werden sehr grossgeschrieben
• Verantwortungsvolle und sehr pflichtbewusste Person, da es sich um einen ersten, wichtigen Prozessschritt handelt
• Selbstständige Arbeitsweise und termingerechtes Arbeiten sind von grosser Wichtigkeit
• Sehr sauberes und genaues Arbeiten (nach Vorgabe) ist essentiell
Wunschkriterien
• Französisch von Vorteil; English Grundkenntnisse
Vertragsart: Contract – w/m
Startdatum: 01 Feb, 2017 oder nach Vereinbarung
Einsatzdauer: 23 Monate mit Option auf Verlängerung
Pensum: 50% - 60%
Arbeitsort: CH - Zürich oder Remote