Beschreibung
Für unseren Kunden im Grossraum Zürich, suchen wir nach einem motivierten
Sachbearbeiter(/-in) mit folgenden Sprachkenntnissen: Deutsch, Französich, Englisch
Laufzeit: 11 Monate
Sie bieten
* Kaufmännische oder gleichwertige abgeschlossene Ausbildung
* Sehr gute mündliche Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch, Englisch (andere Sprachen von Vorteil)
* Freude an telefonischem Kundenkontakt
* Hohe Kundenorientierung, und Qualitätsbewusstsein
* Kommunikative, zuverlässige und belastbare Persönlichkei
* Umfassendes Verständnis des Fahrzeugfinanzierungsgeschäftes von Vorteil
Hauptaufgaben:
- Organisation/Koordination vom Tagesgeschäft (Posteingang, Verteilung, Bearbeitung)
- Status Meldung an den Fachverantwortlichen
- Bewirtschaftung der Ablage
- Sicherstellung der Abarbeitung der Leasing- und Auszahlungspendenzen
- Hält sich dabei an die vorgegebenen Prozesse/Arbeitsanweisungen
- Hat eine hohe Kunden- und Serviceorientierung und berät VP- und Leasingnehmer entsprechend
Wenn Sie an diesem Einsatz interessiert sind, senden Sie uns bitte Ihr Dossier elektronisch an
Klaudia Burdz