Sachbearbeiter Schadensfälle

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unsere Kundin in Horgen, suchen wir nach einem

Sachbearbeiter Schadensfälle 60-80% (m/w)

für einen 6-monatigen Einsatz.

Hauptaufgaben:
  • Bearbeitet selbständig die Dossiers im Zusammenhang mit Inkassomassnahmen
  • Arbeitet Zahlungsvereinbarungen aus und überwacht Zahlungsplan/-versprechen
  • Überwacht die Risiken und den Fortschritt der zugeteilten Positionen mit Hilfe des Pendenzensystems
  • Hält die gesetzlichen Rahmenbedingungen (insbesondere SchKG und KKG II) ein
  • Bearbeitet Schadenfälle (Diebstahl, Totalschaden, Todesfall, Rückversicherung)
  • Behandelt schriftliche, telefonische oder persönliche Anfragen von Kunden, Versicherungen und internen Stellen
Absolute MUSS-Voraussetzungen:
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Fliessendes Deutsch, Italienisch und Französisch
Wünschenswerte Voraussetzungen:
  • Autoleasing-Erfahrung
  • Erfahrung in Auto-Versicherungen
  • Consumer-Finance Erfahrung

Wenn Sie an dieser Stelle interessiert sind, übermitteln Sie uns bitte ihr vollständiges Dossier.

Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
Von
Harvey Nash IT Recruitment Switzerland
Eingestellt
21.12.2016
Projekt-ID:
1258698
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren