Beschreibung
Für unseren Kunden in Zürich, suchen wir per sofort einen Netzwerkspezialisten (ID: 320245) für ein Projekt bis Ende März 2017 mit Verlängerungsoption bis Ende Juni 2017.
Projekt:
Hotline 2nd Level Support und Ticket Abarbeitung, Lösen von Problemen im Netz-Umfeld, Netz-Changes umsetzen, Devices in Betrieb nehmen
Fachfunktion:
Planen, Gestalten und Betreiben von IT-Services für den operativen Betrieb
Funktion:
Lokalisieren und Eingrenzen von Störungen, Anstossen von Ausweich- und/oder Eskalationsverfahren, Auslösen allenfalls erforderlicher Recovery-, Restart- und Restore-Verfahren
Beraten der Anwender in allen Fragen des operativen Betriebs und der Ausnahmesituationen
Übernehmen und Prüfen von Aufträgen im Rahmen des Input-Output-Managements in Zusammenarbeit mit den Kunden
Übernehmen neuer oder geänderter Software in den operativen Betrieb
Austesten, Abnehmen und Einführen von Hardware- und Softwareapplikationen
Steuern und Überwachen der Systemauslastung
Sicherstellen des Betriebs der Hard- und Software inkl. lokaler Netze und Telekommunikation sowie Datensicherung
Ausarbeiten von Richtlinien für die Produktion und Koordinieren der Arbeitsabläufe in der Produktion
Gewährleisten der Informationssicherheit bei IT-Services aufgrund vereinbarter Service-Levels und definierter Sicherheitsprofile
Anforderung:
Erfolgreiche Implementation von Software
Sicherstellen des Betriebs
CISCO und CCNA Kenntnisse notwendig
HP NNMi Kenntnisse erwünscht
ITIL Zertifizierung erwünscht
REMEDY/ITS8 Kenntnisse notwendig
Verantwortung:
Design und Realisierung neuer Applikationen
Erfahrung:
Berufserfahrung in der entsprechenden Tätigkeit sowie in Projekten > 2 Jahre
Verfügt über Führungserfahrung
Wenn Sie an dieser Position interessiert sind, übermitteln Sie uns bitte Ihr vollständiges Dossier.