Beschreibung
Für unseren Kunden in Olten, suchen wir nach einem/einer
Senior Specialist Nominee Operations
für ein 6 monatiges Projekt mit Verlängerungsoption.
Ihre Aufgaben
*Operative Abwicklung des Tagesgeschäfts im Bereich der Verwaltung von Register-Schuldbriefen
*Abstimmung mit Banken, Grundbuchämtern und Notaren in der ganzen Schweiz bei fachlichen Fragestellungen
*Ausbau Kompetenzzentrum Verwaltungstreuhand Registerschuldbriefe (Nominee)
*Aktive Unterstützung und Mitarbeit bei Projekten
*Beantwortung von Kundenanfragen
Ihr Profil
*Kaufmännischer Abschluss, idealweise bei einer Bank, einem Grundbuchamt oder einem Notariat
*Mindestens 4 Jahre operative Berufserfahrung im Hypothekar-, Notariats- und/oder Grundbuchwesen
*Gute Planungs- und Organisationsmethodik
*Ausgezeichnete EDV-Anwenderkenntnisse
*Engagierter Teamplayer mit hohen Qualitätsansprüchen
*Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Eigeninitiative
*Selbstständige, exakte Arbeitsweise sowie rasche Auffassungsgabe
*Kommunikationsfähigkeit
*Verhandlungssicher in Deutsch und Französisch (Wort und Schrift)