Beschreibung
Die PEOPLE BUSINESS AG ist ein Personalverleiher mit Sitz in Zürich. Wir sind darauf spezialisiert, internationalen Unternehmen in kurzer Zeit hochqualifizierte Informatikfachkräfte zur Verfügung zu stellen - für eine effiziente Gestaltung ihrer Organisation.Kompetenz, Qualität und Geschwindigkeit sind unser Credo.
Für unseren Kunden, ein Unternehmen mit Sitz in der Region CH - Bern, suchen wir per 03 Oct, 2016 oder nach Vereinbarung einen Technical Assistant
Aufgabenbeschreibung
* Führt die selbständige Bearbeitung von anspruchsvollen, oft wechselnden und teilweise konzeptionellen Arbeiten innerhalb eines Aufgabenbereichs durch
* Nimmt Bestellungen entgegen, prüft diese auf Vollständigkeit und Richtigkeit, überwacht Workflow, Liefertermine und Aufträge und führt diese nach
* Erarbeitet situativ Offerten und Verträge mit entsprechenden Instrumenten und Werkzeugen, bestellt Material und Dienstleistungen und erteilt Aufträge an nachgelagerte Stellen und fordert entsprechende Ergebnisse ein
Musskriterien
* Berufserfahrung in vergleichbarer Funktion (3-4 Jahre)
* First Level Support
* Teamfähig
* Belastbar
* Organisatorisches Geschick
* Gute Deutsch und Englischkenntnisse
Vertragsart: Contract - w/m
Startdatum: 03 Oct, 2016 oder nach Vereinbarung
Einsatzdauer: 24 Monate mit Option auf Verlängerung
Pensum: 100%
Arbeitsort: CH - Bern