Beschreibung
Junior HR Spezialist (m/w), 1 Jahr mit Option auf Verlängerung
Für unseren global agirenden Kunden aus dem Finanzsektor suchen wir einen Junior HR Spezialisten (m/w) für den Raum Zürich
Ihre Aufgaben:
* Unterstützen des Programmverantwortlichen für Ausbildungsinitiativen
* Mitarbeit beim Divisionsübergreifendes Zertifizierungsprogramm, das ein hohes Kompetenzniveau und die Einhaltung der Standards sicherstellt
* Umfassende technische Schulung sowie Vertriebs- und Beratungssimulationen für alle Funktionen
* Unterstützung der Planung und Implementierung der Ausbildungsinitiativen
* Selbstständiges Organisieren von Ausbildungsveranstaltungen, in enger Zusammenarbeit mit dem Program Manager und dem Learning Administration Team
* Pflegen der Datenbank
* Koordination der Aktivitäten mit Vertretern der unterschiedlichen Abteilungen
* Optimieren von Prozessabläufen
Ihre Qualifikation:
* Sehr gute Kenntnisse in Microsoft Office Suite, insbesondere Excel
* Erfahrung mit Schulungsprogrammen oder Event Management
* Strukturierte und verlässliche Arbeitsweise
* Eigeninitiative
* Teamgeist
* Verhandlungssichere Deutsch und Englischkenntnisse
* Sprachkenntnisse in Französisch, Italienisch oder Spanisch sind wünschenswert
Wenn Sie Interesse haben und verfügbar sind, freue ich mich auf Ihren Lebenslauf an (see below)
Bei Fragen erreichen Sie mich.