Service Desk MA (1st Level Support)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Service Desk Mitarbeiter (1st Level Support) für unseren Kunden aus dem Versicherungssektor in Zürich gesucht. Ihre Aufgaben: Betretung, Beratung und Unterstützung der Anwender in der Anwendersoftware, Netzanwendungen sowie Dienste im Zusammenhang mit dem Einsatz von Informatikmitteln Entgegennahme von IT- und Infrastruktur Störungen sowie IT- und Infrastruktur Anfragen in Deutsch, Französisch und Englisch Analyse einfacher Problemstellungen und Erarbeitung von Lösungsvorschlägen sowie Weiterleitung der IT Störungen an den 2nd Level Support Weiterleitung gravierender Störungen an den Incident Manager Unterstützung des Expertenteams bei Behebung von zeitlich aufwendigeren Informatikproblemen Ihre Kenntnisse: Mehr als 2 Jahre Erfahrung mit Windows 8.1, Office 2013 Mindestens 2 Jahre IT Admin Kenntnisse sowie Knowhow in Computersysteme Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten auf Schweitzer Deutsch/Deutsch sowie gute Französischkenntnisse. Weitere Sprachen wie Italienisch und English wären von Vorteil Start: ASAP Projektdauer: 6MM++ Ort: Zürich, Schweiz Ref.Nr.: BH8738 Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können. Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Neu in der Schweiz? Bei einer erfolgreichen Vermittlung unterstützen wir Sie bei: Bürokratischen Fragen Wohnungssuche Kranken- und Sozialversicherung Arbeitserlaubnis u.v.m.
Start
keine Angabe
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
16.03.2016
Projekt-ID:
1092450
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren