Sachbearbeiter Inkasso

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden im Finanzbereich suchen wir per sofort eine/n

Sachbearbeiter/in Inkasso

Arbeitsort: bei Zürich

Dauer: 6 Monate

Start: ab sofort

  • Bearbeitet selbständig die Dossiers im Zusammenhang mit Inkassomassnahmen, insbesondere von Restwert-Forderungen
  • Leitet Betreibungsmassnahmen ein und vertritt das Dossier bei Behörden, Ämtern, Gerichten, Rechtsanwälte/Rechtschutz in Zusammenarbeit mit dem Rechtsdienst und in Rücksprache mit dem Head Team Recovery Autoleasing.
  • Arbeitet Zahlungsvereinbarungen aus und überwacht Zahlungsplan/-versprechen
  • überwacht die Risiken und den Fortschritt der zugeteilten Positionen mit Hilfe des Pendenzensystems
  • Hält die gesetzlichen Rahmenbedingungen (insbesondere SchKG und KKG II) ein
  • Bearbeitet Schadenfälle (Diebstahl, Totalschaden, Todesfall, Rückversicherung)
  • Behandelt schriftliche, telefonische oder persönliche Anfragen von Kunden
  • Deutsch & Französisch fliessend in Wort und Schrift
  • Italienisch gute Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Kaufmännische Ausbildung
  • Inkasso-Erfahrung
  • Erfahrung im Umgang mit schwierigen Kunden
  • Erfahrung in Consumer Finance Branche (Leasing) von Vorteil

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
ab sofort
Dauer
6 months
Von
Michael Bailey Associates - Zurich
Eingestellt
23.02.2016
Projekt-ID:
1077071
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren