Koordinator (Marketing und Kommunikation)

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Koordinator (Marketing und Kommunikation) für unseren Kunden aus dem Bankensektor in Zürich gesucht.

Ihre Aufgaben:

  • Umsetzung und Planung von Marketing und Kommunikations-Massnahmen Erstellung und Pflege der Dokumentation zu den Softwarekomponenten
  • Erarbeitung von Key Messages und Inhalten von Benutzeranleitungen, Q&As für Kundenberater sowie Schreiben und redigieren von Drucksachen und die Koordination deren Gestaltung
  • Mitarbeit bei der Umsetzung von Tutorials, redigieren von Stroylines sowie internen und externen Kommunikationen
  • Koordination von Übersetzungen (DE, EN, FR, IT, ES) der Marketing Materialien
  • Enge Zusammenarbeit mit dem Projektteam sowie operativen Einheiten und Schnittstelle zu diversen Stakeholdern

Ihre Kenntnisse:

  • Fachhochschule (oder Bachelorabschluss) vorzugsweise im Bereich Marketing & Kommunikation, Betriebswirtschaft oder Organisation
  • Mehrjährige Erfahrung in der Umsetzung von Marketing und Kommunikationskonzepten, vorzugsweise bei einer Bank
  • Erfahrung in der Erstellung von Marketing Materialien sowie Kommunikationsmassnahmen
  • Praktische Kenntnisse beim Erstellen von Publikationen sowie der dazu nötigen Koordination mit internen und externen Stakeholdern
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • Stilsicheres Englisch in Wort und Schrift, sehr gute Deutschkenntnisse

Start:
Projektdauer: 3MM++
Ort: Zürich, Schweiz

Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.


Start
ab sofort
Dauer
4 months
Von
RM IT Professional Resources AG
Eingestellt
31.01.2016
Projekt-ID:
1061881
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren