Beschreibung
Helpdesk Mitarbeiter (w/m) für unseren Kunden in Bern gesucht.
Ihre Aufgaben:
- Entgegennehmen von Störungsmeldungen, Änderungswünschen, Kundenanfragen und Kundenreklamationen, schriftlich und telefonisch
- Erfassen und klassifizieren der eingegangenen Meldungen (BMC-Remedy)
- Analysieren von Störungsmeldungen
- Veranlassen allfälliger Umgehungslösungen oder Beheben von einfachen Störungen gemäss Vorgaben mittels Fernwartung (1st-Level-Support)
- Periodische Pikettdienst-Einsätze
Ihre Kenntnisse:
- Erfahrung in einem Service Desk, Call Center oder im direkten Kundensupport
- Fundierte Anwenderkenntnisse der Microsoft Produktepalette MS Office 2013
- Technische oder kaufmännische Berufsausbildung
- Beherrschen des 10-Fingersystems
- Fliessend Deutsch sowie sehr gute Französisch- und Italienischkenntnisse
Start:
Projektdauer: 12MM++
Ort: Bern, Schweiz
Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.