First Level Supporter - Französisch/Italienisch/Deutsch - (6 Monate Co

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für einen Contract bei einem unserer Kunden, ein namhaftes Unternehmen mit Sitz in Zürich, sind wir zur Zeit auf der Suche nach einem First Level Supporter. Es handelt sich um einen sechs monatigen Vertrag mit Option auf Verlängerung.

First Level Supporter - Französisch/Italienisch/Deutsch - (6 Monate Contract, Zürich)

Verantwortlichkeiten:

  • Ansprechperson für Kunden in allen IT Belangen, wie Software, Netzwerkinfrastruktur und Datenschutz
  • IT und Infrastruktur Störungen entgegenehmen und am Telefon bearbeiten
  • Zusammenfassung und Weiterleitung von Störungfällen an den 2nd Level Support

Um für diese spannende Stellen in Frage zu kommen bringen Sie folgende Skills und Erfahrungen mit:

  • Erfahrung im Service Desk/First Level Support
  • Verständidung in Französisch, Italienisch und Schweizerdeutsch
  • Sehr gute Office- und Windowskenntnisse
  • Freude am Kundenkontakt
  • Dienstleistungsorientiert

Swisslinx ist eine marktführende Personalberatungsagentur für Technologie- und Finanzfachspezialisten in der Schweiz, im mittleren Osten und in Südostasien. Mit über zwanzig Jahren Erfahrung zeichnen sich unsere Geschäftsbeziehungen durch Integrität, Vertrauen und Partnerschaft aus.

Swisslinx AG
Frau Debora Anjos

© Copyright Swisslinx AG 2016

Start
ab sofort
Dauer
6 Monate mit Option auf Verlängerung
(Verlängerung möglich)
Von
Swisslinx
Eingestellt
24.01.2016
Projekt-ID:
1057696
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren