Beschreibung
Für unseren Kunden suchen wir einen Benutzer-Supporter zur Unterstützung des bestehenden IT-Teams. Zu Ihren Aufgaben gehört primär die Ticketbearbeitung (Störungen und Standard Requests) und Kundenkontakt über Telefon. Bei Bedarf/Auftragslage Installation und Dokumentation von Applikationen.
Anforderungen– Supporterfahrungen (mind. Poweruser) im Bereich: Windows Office 2016 bis O365 (Primär Outlook, Excel, Word, OneNote, Visio und Project von Vorteil), Adobe Produkte (Primär Adobe Acrobat), Photoshop, InDesign, Illustrator von Vorteil, Skype, Browser, Edge, Firefox
– Erfahrung mit allgemeine Anfragen zu Benutzer IT Fragen: MFA, VMWare Horizon Client, Benutzereinstellungen Windows
– Sehr gute Deutsch-Kenntnisse
– Englisch-Kenntnisse: Fähigkeiten Tickets mit User zu lösen
Projektdauer3-6 Monate Ansprechpartner, ,
Bitte senden Sie uns Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (CV inklusive Projektbeschreibung, Ausbildungszertifikate, Diplome, vorhandene Arbeitszeugnisse) unter dem Vermerk der Projektreferenz "IT User Supporter (15848)" an
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Ihr IQ PLUS-Team
IQ PLUS AG. Wülflingerstrasse 59, CH-8400 Winterthur, Tel. , www.iqplus.ch