Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)

Zürich  ‐ Vor Ort
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Beschreibung


  • Als modernes Unternehmen entwickelt sich unser Mandant ständig weiter und geht dabei immer wieder neue Wege

Helpdesk Mitarbeiter (m/w/d)

Referenz: -de
Beginn: 12/21
Dauer: 12 MM

Meine Aufgaben:
  • Entgegennahme von Störungen und Erstellung von Incident Tickets
  • Kategorisierung und Priorisierung der Störung
  • Einleitung von Störungsmassnahmen
  • Weiterleitung der Störungsmeldung an Spezialisten über das etablierte Verteilungssystem 
  • Überprüfung der eingehenden Incident-Tickets nach Inhalt und Priorität 


Meine Qualifikation
  • Erfahrung als IT Helpdesk Agent 
  • Erfahrung mit Windows 10 und M365
  • Erfahrung mit Microsoft Office Produkten
  • Von Vorteil sind Erfahrung in Service Now und IBM Notes
  • Fliessende Deutsch- und gute Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch, Italienisch von Vorteil


Meine Vorteile:
  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten Unternehmen



Über uns:
IT-Spezialisten haben gute Karten – denn Hays sucht für Unternehmen aus der Wirtschaft und dem öffentlichen Sektor engagierte Experten, die gerne über den eigenen Tellerrand blicken und an ihren Herausforderungen wachsen. Wir stellen sicher, dass Sie von unserer langjährigen Erfahrung in der IT-Personalvermittlung profitieren und mit uns passende Aufgaben finden – und das völlig kostenfrei für Sie. Registrieren Sie sich und freuen Sie sich auf interessante und passende Projekte und Positionen.

Mein Kontakt bei Hays:

Mein Ansprechpartner:
Florian Amadeus Stroh

Referenznummer:


Kontakt aufnehmen:
Email:
Start
12/21
Dauer
12 MM
Von
Hays AG
Eingestellt
15.10.2021
Ansprechpartner:
Hays AG
Projekt-ID:
2229568
Vertragsart
Freiberuflich
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