Top-Projekt

Aufbau Freelancer-Netzwerk im Bereich digitale Marketing- und CRM-Strategien

Deutschland  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe Freelancer,

geht es Euch nicht auch so? Zahlreiche Projekte werden von großen Projektanbietern ausgeschrieben, doch direkte Endkundenverträge sind rar. Dabei könnten wir doch eine größere Marge erzielen, wenn wir uns als Freelancer-Netzwerk in Form einer Arbeitsgemeinschaft in Projekten zusammenschließen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Arbeitsgemeinschaft_(Wirtschaft)

Gerne würde ich zusammen mit Euch ein solches Netzwerk aufbauen. Wer wäre interessiert? Schickt mir einfach den Link auf Euer Freelancermap-Profil und wir schauen, wie wir gemeinsam Projektaquise machen können.

Konkret suche ich Freelancer in den Bereichen CRM, Customer Experience Management, Digital Marketing. Gerne auch Techies, sodass wir verschiedene Skills im Team haben.

Meldet Euch, ich würd mich freuen.

Viele Grüße
Melanie




Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Borges Martins GmbH
Eingestellt
18.02.2020
Ansprechpartner:
Melanie Borges Martins
Projekt-ID:
1895099
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren