Endkundenprojekt

Video Cutter GESUCHT - auf Stundenbasis (mit Erfahrung!)

Berlin, Berlin  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche einen Cutter der / die Erfahrung mit dem Schnitt von YouTube Videos hat. Es geht dabei um den einfachen, aber sauberen Schnitt von Content-Videos für meinen YouTube-Kanal, die ich fortlaufend produziere.

Wichtig sind mir Schnelligkeit, Effektivität und Erfahrung mit Video-Schnitt. Du musst dazu in der Lage sein, Musik und Text (animierte Vorlagen) in meine Videos einzufügen. Die fertigen Videos müssen professionell aussehen!

Wenn du dich angesprochen fühlst, antworte mir auf diese Ausschreibung mit:
1. Deiner Skype ID
2. Dem Namen der Schnitt-Software, die du verwendest
3. Was ist dein Stundensatz?
4. Links zu 3 deiner bisherigen Schnitt-Abreiten, auf die du stolz bist
5. Einem Link zu einem Video deines LIEBLINGS - YouTubers, in dem der Stil sichtbar wird, den du selbst am liebsten magst
6. Mache einen Internet "Speed-Test" auf https://breitbandmessung.de/ und schick mir einen Screenshot deiner Upload und Download-Geschwindigkeit

Ich freue mich auf deine Bewerbung!
Start
ab sofort
Budget
EUR 100,00
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Beatricemadach.com
Eingestellt
10.08.2019
Ansprechpartner:
Beatrice Madach
Projekt-ID:
1808977
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren