Endkundenprojekt

Spezifische Webseite / Landingpages / Anknüpfung an Tools für Academy

unabhängig  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Ich suche nach erfahrenen Spezialisten, die für mich eine einfache und hoch moderne Webseite für meine Academy erstellen können. Sie sollten Erfahrung mit dem Tool Kajabi haben, für die Zahlungsanbieter für die Online Academy mit Digistore24, Copecart oder Elopage sich gut auskennen.

Meine Webseite beinhaltet eine einfache Seite, die neu Redesigned werden soll. Mit dem richtigen Text für meine Zielgruppe sollte die Webseite verkaufsstark sein.

Folgende Themen müssen beinhaltet werden:
Webseite als Herzstück.
Dienstleistungen:
Firmentrainings: 3 Academien aufgelistet auf der Webseite (B2B)
Einzelcoaching: Als Landingpage angeknüpft an die Webseite (B2C)
Keynote Speaking: Als Landingpage angeknüpft an die Webseite (B2B und B2C)
Einzelne offene Seminare als Landingpage angeknüpft an die Webseite (B2C)
Online Academy über Kajabi als Landingpage erstellen und an die Webseite anknüpfen.
(Darin sind einzelne Kurse drin, zu denen auch Landingpages erstellt werden sollen)
Zu all diesen Bereichen kann ich Musterwebseiten, die bereits vorhanden sind vorschlagen.

Leadgenerierung:
Buchverkauf an der Webseite und dazu eine Landingpage erstellen. ist bereits bei digistore24
Persönlichkeitstest ist zur zeit bei Clickfunnels. Die sollte dann über Typeform neu gemacht werden.

Wichtig ist, dass er Custormer Journey zu erkennen, die Botschaft von anfang an klar ist.
Ich lege sehr viel Wert auf das Design und bin daher schwirig zu überzeugen, doch ich lasse mich gerne überzeugen. :)

Es ist möglich zum Schluss auch ein Multitypeformular zu verwenden. Für andere Vorschläge bin ich offen.
Die Webseite ist auf Wordpress.
Start
ab sofort
Budget
EUR 5.000,00
Dauer
2 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Onur Forrer Academy
Eingestellt
08.07.2022
Ansprechpartner:
Onur Forrer
Projekt-ID:
2421797
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren