Top-Projekt
Endkundenprojekt

Vue.js, Nuxt.js Entwickler gesucht

Niedersachsen, Hameln  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Du beherrscht Vue.js, vorzugsweise im Nuxt.js Framework im Schlaf? Du kennst PWAs nicht nur vom Googeln? REST-APIs sind dir nicht fremd?

Dann solltest du weiterlesen.

Jetzt fehlt nur noch, dass du flexibel auf schnelle Umsetzungsanforderungen reagieren kannst und mit uns im Team unsere Apps und Front-Ends stetig weiterentwickelst, pflegst - und zu jedem Zeitpunkt nach Möglichkeit für Optimierung suchst.

Dein Abschluss interessiert uns nicht, es zählen nur deine Fähigkeiten, die du uns z.B. mit deinen vergangenen Projekten aufzeigen kannst.

Du solltest flexibel mit deinen Arbeitszeiten sein und auch mal in kritischen Fällen schnell reagieren können.

Was wir bieten:
Reichlich Geld und einige Herausforderungen, die Spaß machen in einem innovativen Team für Einzigartige Anwendungen.
Start
ab sofort
Budget
EUR 5.000,00
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
United Promotion GmbH
Eingestellt
14.01.2022
Ansprechpartner:
Ali Türüt
Projekt-ID:
2291385
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren