Executive Assistent

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Schlagworte

Datenbanken Helpdesk

Beschreibung

Helpdesk/ Assistant Position bei einem global agierenden Unternehmen aus dem Pharmabereich in Rotkreuz zu besetzen.

Ihre Aufgaben:
  • Unterstützen des General Managers in allen Belangen, insbesondere Organisation der Agenda sowie Planung und Vorbereitung interner und externer Termine und Meetings
  • Ausführen von Überwachung, Kostenkontrolle und Rechnungsstellung neben dem Organisieren aller Reiseangelegenheiten inklusive Spesenabrechnung
  • Planen der Sitzungen der Geschäftsleitung, Erstellen der Tagesordnung und Protokollführung an Sitzungen der Geschäftsleitung und ihrer Unterausschüsse
  • Sicherstellen der Vertraulichkeit bei allen internen Projektpartnern von Managementprojekten sowie Führen von Korrespondenz im Namen des General Managements
  • Verwalten vertraulicher Informationen durch Aufbewahrung und Sichern der Dokumente
  • Erstellen, Pflegen und Aktualisieren von Akten, Datenbanken, Aufzeichnungen der Abteilungen und anderen Dokumenten nach Bedarf
  • Realisieren der administrativen Unterstützung des Head of Communications bezüglich Anträge, Korrespondenz und interne Prozesse


Ihre Kenntnisse:
  • 2+ Jahre Erfahrung in Verwaltungs- oder Büromanagementpositionen
  • Akademischer Abschluss oder eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem relevanten Bereich ist von Vorteil
  • Deutsch und Englisch, fliessend in Wort und Schrift


Ihre Soft Skills
  • Exakte und selbstständige Arbeitsweise sowie eine rasche Auffassungsgabe
  • Hohe Flexibilität und Belastbarkeit, in einem dynamischen Umfeld mit wechselnden Anforderungen
  • Exzellente Kommunikationsskills gekoppelt mit professionellem Auftreten


Ort: Rotkreuz, Schweiz
Sektor: Pharmazie
Start: per sofort
Projektdauer: 05MM+
Ref.Nr.: BH17950

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Start
01/2022
Von
RM Group
Eingestellt
21.12.2021
Projekt-ID:
2278264
Vertragsart
Freiberuflich
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