Drehbuch Autoren für Gamification E-Learnings

Spiez, Bern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Kommendes Jahr starten wir aktiv mit unserer E-Learning Plattform, welche wir dieses Jahr in Betrieb genommen haben. Da spielerisches Lernen immer wie besser ankommt, möchten wir gerne auch einige E-Learnings als Game anbieten.
Nun sind wir auf der Suche nach Autoren, die uns Drehbücher schreiben könnten, die anschliessend für die Erstellung der Games verwendet werden können. Die Themen der E-Learnings sind bunt gemischt. Führung, IT, Pflege etc. Natürlich stehen je nach Thema, auch Fachkräfte für Fragen zur Verfügung.

Du hast Erfahrung und allenfalls Referenzen, die Du uns zeigen kannst? Melde Dich doch per DM, wir freuen uns darauf Dich kennenzulernen.
Start
01.2022
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Eingestellt
18.11.2021
Ansprechpartner:
Nico Schenk
Projekt-ID:
2253408
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren