Openpool.cc intel realsense L515 support

Schaffhausen, Schaffhausen  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

OpenPool ist ein Open source Projekt von 2014. Mit diesem Software-bunddle ist man in der Lage aus einem einfachen Billardtisch einen AR-billardtisch zu machen. leider wurde das Projekt mit der microsoft Kinect 2 realisiert, welche es nichtmehr zu kaufen gibt. ich suche einen Programmierer, der sich mit dem Intel RealSense SDK auskennt, dem OpenCV ein begriff ist und der bereit wäre, mir openPool für die Intel RealSens L515 zu erweitern. Ich selbst kann nur rudimentär programmieren, kann daher den Aufwand nicht einschätzen. Ich habe etwa ein budget von 2000euro, welches für dieses Projekt zur verfügung steht.

ddr Sourcecode ist einsehbar unter www.openpool.cc (github repository).

Ich freue mich von euch zu hören!

gruss Maru
Start
ab sofort
Dauer
1 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Marulabs
Eingestellt
29.10.2021
Ansprechpartner:
Marcus Knop
Projekt-ID:
2240073
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren