ICT Berater/in und Applikations-Manager 80-100 %

Zürich  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

ICT Berater/in und Applikations-Manager 80-100 %

Projekt / Rolle:

Das motivierte Team der ICT-Berater bei unserem Kunden benötigt per sofort Verstärkung in Zürich.

Aufgaben:
  • Sie beraten und unterstützen bei der Erarbeitung von ICT-Lösungen im Microsoft- und Web-Technologieumfeld (prozessual, technisch und betrieblich).
  • Sie leiten ICT-Projekte und beteiligen sich an der Umsetzung in Zusammenarbeit mit externen Partnern. Mit Ihren Entwicklungs-Skills sichern Sie die Lösungsqualität und beteiligen sich an Applikationstests.
  • Sie tragen die Applikationsverantwortung für das DMS (ELO), Microsoft Teams und weitere, mehrheitlich technische Anwendungen.
  • Sie übernehmen 2nd Level Supportaufgaben in Ihrem Aufgabengebiet und unterstützen bei allgemeinen betrieblichen IT-Aufgaben.


Anforderungen:
  • Informatikausbildung mit Weiterbildung (FH/HF)
  • Fundierte Kenntnisse in der Analyse, Konzeption, Entwicklung, Umsetzung sowie vertiefte Kenntnisse im Dokumenten Management und Workflow-Anwendungen
  • Mehrjährige Erfahrung in der Projektführung (vorzugsweise mit agilen Methoden) und Koordination von externen Partnern
  • Gute Kenntnisse in der Softwareentwicklung im Microsoft-Umfeld, Web-Technologien (HTML 5, Java, JavaScript)
  • Gute Kenntnisse und Praxiserfahrung in der Anwendung von Microsoft Teams
  • Vertiefte Kenntnisse im Bereich Microsoft-Betriebssysteme im Zusammenhang mit Fachapplikationen
  • Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise mit fundierten konzeptionellen Fähigkeiten, ausgeprägter Team- und Kommunikationsfähigkeit, starke Kunden- und Serviceorientierung
  • Verhandlungssicheres Deutsch in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse werden vorausgesetzt


Sprachen:
  • Deutsch (fliessend)

Referenznr.: 920797AG

Rolle: ICT-Berater

Branche: Verwaltung
Einsatzort: Zürich

Arbeitspensum: 100%

Start: ASAP

Dauer: 30.06.2022

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen.
Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm: .

Über uns:

ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Start
12/2021
Dauer
8 Monate
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
28.10.2021
Projekt-ID:
2238519
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren