Admin Assistenz (m/w/d)

Aargau  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Admin Assistenz (m/w/d) - EDV/SAP / Migrationserfahrung /GMP /Deutsch

Projekt:
Für unseren Kunden, ein grosses Pharmaunternehmen mit Sitz in Kaiseraugst suchen wir eine Admin Assistenz (m/w/d)
Hintergrund:
Das selbstorganisierte Administrative Professionals Team innerhalb der SOLA Organization (Strategy Operations & Lean Academy) am Produktionsstandort Kaiseraugst, unterstützt die Organisation effizient bei allen administrativen Angelegenheiten, damit sich die Organisation auf die Kernaufgaben konzentrieren kann.
Am Standort Kaiseraugst bieten wir eine spannende Anstellungsmöglichkeit.
Am Produktionsstandort Kaiseraugst werden lebenswichtige Medikamente hergestellt, verpackt und in über 150 Länder verschickt. Über 1400 Personen sind hier beschäftigt, und der Standort beherbergt den grössten und innovativsten Verpackungsbetrieb der Firma weltweit.

Hauptaufgaben:
  • Administrative Unterstützung des Teams, Organisationen
    * Betreuung des Empfangs in den Gebäuden
    * Koordination von Ein-, Austritten & Umzüge
    * Erstellung und Pflege der Organigramme, Radalisten
    * Unterstützung bei der Zeitwirtschaft
    * Materialverwaltung & Bestellungen
    * Projektmitarbeit bei Datenmigration von Microsoft/Touchpoints zu Google
    * Pflege der Working Plattformen (Google suits)
    * Unterstützung von Projekten
    * Organisation und Teilnahme Admin Meetings/Huddles
    * Unterstützung der Kalender & Terminkoordination
    * Unterstützung bei der Organisation und Koordination von Sitzungen, on / off site
    * Workshops, Veranstaltungen, Social Events und Site Visits
    Berufliche Anforderungen:
  • Abschluss in einer Kaufmännischen Disziplin oder vergleichbarer administrative Tätigkeiten
    * Mindestens 3 Jahr Erfahrung in einer vergleichbaren Position
    * Verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (täglicher gebrauch)
    * Gute EDV Skills / Google / Planung und Übersichts-Tools / Koordination - Tools / Microsoft - am besten mit Migrationserfahrung zu Google Produkten
    * Erfahrung in Logistischen Datenbanken (SAP)
    * Ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie selbstständiger Arbeitsweise
    * Gute Kommunikationsfähigkeit in einem interkulturellen Umfeld
    * Organisationstalent



Referenz Nr.: 920556SGR
Rolle:Admin Assistenz
Industrie:Pharma
Arbeitsort:Kaiseraugst
Pensum: 100%
Start: 16.09.2021 oder nach Vereinbarung
Dauer: unbefristet
Bewerbungsfrist: 20.08.2021

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About us:

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Start
09/2021
Dauer
12++
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
17.08.2021
Projekt-ID:
2185225
Vertragsart
Freiberuflich
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