Java Software Engineer

Zürich, Zürich  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Aufgabe:

Für unseren Kunden ist das Scrum-Team die zentrale Anlaufstelle für Integrationen. Die Integrationsplattform ermöglicht eine Kommunikation zwischen Applikationen und Services, orchestriert Workflows und stellt den Austausch von Daten sicher. Dafür entwickelt und betreibt das Scrum-Team eigene Microservices auf Basis von Open Source Frameworks, wodurch eine hohe Flexibilität für Anpassungen und Erweiterungen besteht. Für die Unterstützung dieses Teams suchen wir eine/n erfahrene/n Softwareentwickler/in für einen Zeitraum von mindestens 6 Monaten.


Anforderungen:
Agiles und teamorientiertes Mindset, kommunikativ, gute analytische Fähigkeiten und methodisches und konzeptionelles Denken.
Fundierte Ausbildung in Informatik oder abgeschlossenes Studium in Software Engineering.
Ausgewiesene mehrjährige Praxiserfahrung in der Backend-Entwicklung mit Java, Spring Boot, Gradle und Git. Kenntnisse in Camunda sind von Vorteil.
Praktische Erfahrung mit Container-Technologien wie Docker und Kubernetes
Erfahrung in der Anwendung von modernen Praktiken wie CleanCode, TDD und CI/CD.

Diverses:
Option einer späteren Festanstellung/Verlängerung.
Die Teilnahme an sämtlichen Scrum-Meetings (Dailies, Planning&Estimation, Reviews, Retrospektive) ist zwingend.
Arbeitsort: Sollte regelmässig vor Ort arbeiten können. Nach Absprache mit dem Team ist auch Home Office möglich.
Aktuell ist im Einklang mit den Home Office Empfehlungen des Bundesrates bzw. des Kunden auch Remote Arbeit möglich bzw. zu bevorzugen.
Die Arbeitszeit für ein Vollzeitpensum beträgt 40 Std. zu 8 Std. pro Tag. Im Rahmen des vereinbarten Pensums kann die monatliche Arbeitszeit flexibel geleistet werden. Der Kunde stellt ein Excel-Sheet zur Verfügung, in dem die Arbeitszeit monatlich rapportiert werden muss. Arbeitspensum 80-100%.
Arbeitsgerät und Software: Wird durch den Kunden zur Verfügung gestellt inkl. Laptop. Benötigte Softwarelizenzen und User Accounts z.B. für Bürokommunikation und IDE werden ebenfalls vom Kunde zur Verfügung gestellt.
Start
ab sofort
Dauer
6 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allgeier (Schweiz) AG
Eingestellt
05.05.2021
Ansprechpartner:
Maykel Lienhard
Projekt-ID:
2106543
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren