Endkundenprojekt

Mitarbeiter EDV Kommission auf Spesenbasis als Nebenverdienst

Bern, Bern  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Wir suchen zur ständigen Mitarbeit in einer EDV Kommission eines kleinen schweizerischen Sportverbands einen Entwickler im Bereich Java, Javascript, PHP oder SQL.

Es handelt sich dabei nicht um ein einzelnes konkretes Projekt sondern um die Mitarbeit in diversen Projekten. Deshalb sind wir an einer längerfristigen Zusammenarbeit interessiert.

Wir sind aktuell 8 Personen und suchen Verstärkung hauptsächlich im Bereich Java, Javascript sowie PHP. Wir treffen uns ca. 4 Mal im Jahr vor Ort oder Remote.

Wir haben bescheidene Spesen von Fr. 12.- pro Stunde zur Verfügung. Jedoch hat man bei uns die Möglichkeit sehr vieles auszuprobieren und sich dadurch und den Austausch innerhalb der Gruppe persönlich Weiterzuentwickeln.

Aufwand je Monat ca. 15-25 Stunden frei verteilbar.

Aktuell bauen wir unsere Online-Applikationen sowie unsere iOS und Android weiter aus und binden die Systeme wie SQL Datenbank an bestehende MS Access Programme an.
Start
ab sofort
Dauer
48 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Eidg. Hornusserverband
Eingestellt
15.04.2021
Ansprechpartner:
Daniel Leuenberger
Projekt-ID:
2091338
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren