DWH Experte gesucht

Hessen, Frankfurt am Main  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo liebe Freelancer,

für meinen Kunden aus dem Logistikbereich suche ich zum Juni einen DWH Experten (Erfahrung in DWH Konzepte).
Außerdem ist "Wherescape" (ein ETL Tool) ein absolutes MUST HAVE!
Bringst du noch zusätzlich Erfahrung mit der Herstellung von Betriebbarkeit wie z.B Automatisierung und Applikationssicherheit (Continous Integration - Delivery),
dann bist du die "Eierlegendewollmilchsau", die der Kunde sucht und mein Mann (oder natürlich auch Frau) für den Job!

Meld dich bei mir und wir tauschen uns einfach mal aus und du bekommst mehr Infos von mir.

Zur Info: Dieses Projekt richtet sich ausschließlich an Freiberufler. Mitarbeiter von Unternehmen können hier leider nicht berücksichtigt werden.

Ich frue mich von dir zu hören, bleib gesund:

TEKsystems
Mohammed Zahir



Start
06.2020
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
Allegis Group GmbH - Bereich TEKsystems
Eingestellt
14.05.2020
Ansprechpartner:
Helia Habibzadeh
Projekt-ID:
1928292
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren