Software Engineer Input Management (m/w) 80-100%

Bern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Software Engineer Input Management (m/w) 80-100% - Capturing / Document Management

Projekt / Rolle:
Für unseren Kunden suchen wir einen Software Engineer (m/w) mit Expertise im Input Management für die Umsetzung und Adaptation von Endkundenlösungen.

Hauptaufgaben:
- Kundenanforderungen aufnehmen und analysieren
- Neue Lösungen gemäss Kundenanforderungen erarbeiten
- Adaptationen für bereits bestehende Lösungen gemäss Kundenwünschen erarbeiten
- Eigenverantwortliche Umsetzung der Lösungen
- Enge Zusammenarbeit mit allen involvierten Instanzen
- Einbringen von Inputs und Know-how für zukünftige Endkundenlösungen

Anforderungen:
- Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Informatik (HF, FH)
- Ausgewiesenes Fachwissen sowie Erfahrung im Input Management
- Ausgeprägt hoher Skill-Level in einem oder mehreren Capturing Tools
Kofax Capture [Kofax], XBound [ReadSoft], DocProStar [TCG] oder andere
- Gute Kenntnisse in Software-Design und Software-Entwicklung (JAVA /.NET Umfeld)
- Erfahrung in der Erarbeitung und Umsetzung von Lösungen
- Rasche Auffassungsgabe, gute analytische und konzeptionelle Denkweise
- Ausgeprägte Kundenorientierung

Sprachen:
- Deutsch: Fliessend (Wort & Schrift)
- Englisch: Fachenglisch innerhalb des eigenen Aufgabenbereichs

Referenznr.: 918615SM
Rolle: Software Engineer Input Management (m/w)
Einsatzort: Bern (eventuell auch Zürich)
Arbeitspensum: 80-100%
Start: asap
Dauer: 12 Monate +

Sollte diese Position Ihr Interesse geweckt haben, senden Sie uns bitte Ihr komplettes Dossier via den Link in dieser Anzeige. Falls diese Position nicht so gut zu Ihrem Profil passt und Sie sich wünschen, andere Position direkt zu erhalten, können Sie uns Ihr Dossier ebenso via diese Anzeige oder an jobs[at]itcag[dot]com zukommen lassen.

Kontaktieren Sie uns für weitere Informationen über unser Unternehmen, unsere Positionen oder unser attraktives Payroll-Only-Programm: .

Über uns:
ITech Consult ist ein nach ISO 9001:2015 zertifiziertes Schweizer Unternehmen mit Niederlassungen in Deutschland und Irland. ITech Consult ist spezialisiert auf die Vermittlung von IT-Kandidaten für Auftragsarbeiten. Wir wurden 1997 von IT-Profis gegründet und wissen daher, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist.
Start
10/2019
Dauer
12 Monate +
(Verlängerung möglich)
Von
ITech Consult AG
Eingestellt
21.09.2019
Projekt-ID:
1826193
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren