Top-Projekt

Otto Crawler für Produktinfo Ex/Import (Vorzugsweise in PHP)

Hamburg, Hamburg  ‐ Remote
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Hallo Lieber Potentieller Bewerber !

Benötigt wird ein Crawler der (vorzugsweise in PHP) im WebBrowser (localhost Server) erreichbar sein soll. Hier sollen verschieden Suchbegriffe eingegeben werden können, bei Bedarf aber auch einfach ein Link zu einer Kategorie.

Der Crawler soll nun entsprechende der Suchanfrage alle Produkte in der eingegeben Kategorie incl. aller Produktinformationen EAN, Bildern etc. in einer CSV zusammen fassen und Lokalspeichern.

Diese CSV sollte danach in eine Warenwirtschaft wie JTL importiert werden können.

Zielsetzung des Projekte ist Website Demo Layouts mit Hilfe dieses Crawlers mit Demoprodukten und Bildern zu befüllen.

Sollten sie sich in der Lage sehen den o.g Anforderungen gerecht werden zukönnen würde ich mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.
Start
ab sofort
Eingestellt
17.04.2019
Ansprechpartner:
Marcus Granzow
Projekt-ID:
1759591
Vertragsart
Freiberuflich
Einsatzart
100 % Remote
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren