Beschreibung
TätigkeitenbeschreibungFür einen Kunden in Ingolstadt sind wir derzeit auf der Suche nach drei
IT-Servicetechnikern (m/w/d) für den Onsite Support und Service Point
Aufgabengebiet
- Arbeit am Servicepoint direkt auf der Kundenfläche, unmittelbare Bearbeitung von Serviceanfragen im Kundenkontakt
- Aufnahme/Dokumentation und insofern möglich direkte Lösung / Anwenderunterstützung
- Bei Bedarf Weiterleitung des Servicerequest in die zur Bearbeitung erforderliche Supportgruppe
- Organisation und Abwicklung der Ausgabe von Klein- und Ersatzteilen
- Vorstellung und Erklärung zu Standardwarenkorb (HW/SW), sowie bestehenden Standardservices
- Arbeit mit Service Knowledge Management, sowie Wissens-Management Tool
Qualifikationen
- Erfahrungen, Sensibilität und Softskills für den Umgang mit Großkunden
- Betreuung von Windows Workstations / Laptops mit MS Office, weiterer kundenspezifischer Software sowie Mobile Devices (iPhone, iPad, usw.)
- Detailkenntnisse im Bereich von Client Hardware (Notebooks, Workstations und PCs)
- sichere, sorgfältige und angemessene Kommunikation im direkten Kundenkontakt
Referenz: 1431
Einsatzort: Ingolstadt
Auslastung: Vollzeit
Start: ASAP
Dauer: langfristig