Entwickler Outputmanagement (w/m) - Festanstellung

Nürnberg, Bayern  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Unser Mandant ist ein Tochterunternehmen einer der führenden Großbanken Frankreichs und selbst eine der führenden Direktbanken Europas. Er bietet sowohl Finanzdienstleistungen wie Tagesgeld, Girokonto oder Wertpapierhandel als auch Versicherungen, Altersvorsorge oder Finanzierungen. Mit einem ausgeprägten Willen zur Innovation und einem vielfältigen Produktangebot, sorgt unser Kunde für maximale Freiheit im Online-Banking. Zur Verstärkung des Teams Business Services sucht unser Mandant zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Nürnberg einen:
Entwickler Outputmanagement (w/m)
(CF-)

Ihre Hauptaufgaben:

Sie sind verantwortlich für die Entwicklung und Pflege der Multichannnel-Outputmanagement-Systeme unseres Mandanten
Sie stellen einen effizienten und qualitativ hochwertigen IT-gestützten Druckvor- und Nachverarbeitungsbetrieb sicher
Sie beraten und unterstützen die Fachabteilungen hinsichtlich einer effektiven Outputgestaltung
Dabei übernehmen Sie in enger Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams Aufgaben im gesamten Softwareentwicklungsprozess einschließlich der Inbetriebnahme und Dokumentation der OMS-Anwendungen
Sie tragen Verantwortung für ein anspruchsvolles und umfangreiches Themengebiet, das Sie in enger Zusammenarbeit mit den Fachbereichen selbständig strukturieren und gestalten
Sie arbeiten an einem Themenkomplex mit internationaler Bedeutung und bekommen einen umfassenden Einblick in die bankbetriebswirtschaftlichen Prozesse unseres Mandanten
Sie unterstützen ein Team, das sich als Berater der internen und externen Kunden sieht, dienstleistungsorientiert agiert und Engagement, Kompetenz und Leistung fordert und fördert


Ihre fachlichen Voraussetzungen:

Erfolgreicher Abschluss eines Studiums oder gleichwertige Ausbildung mit Berufserfahrung im IT-Umfeld
Fundierte Programmierkenntnisse, vorzugsweise in VBScript, JavaScript, Bash und Java
Erfahrungen mit den technischen Lösungen im Multichannel-OMS-Umfeld
Kenntnisse im Umgang mit relationalen Datenbanken, bevorzugt Oracle
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift


Ihre persönlichen Voraussetzungen:

Eigenverantwortliche, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
Kreativität, Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie Qualitätsbewusstsein und Flexibilität zeichnen Sie aus


Unser Mandant bietet:
Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Position. Zusätzlich arbeiten Sie in einem innovativen, zukunftssicheren Umfeld und können sich stätig individuell weiterentwickeln. Ihre Ideen können Sie in einem engagierten und sympathischen Team einbringen. Darüber hinaus verfügt unser Mandant über ein attraktives Gehaltsmodell.


Ihr Ansprechpartner:
Julia Oberdörfer
auteega GmbH
Kaiserring 14-16
68161 Mannheim

Tel.:
Fax:
Mobil:
E-Mail:
Start
ab sofort
Von
auteega GmbH
Eingestellt
07.05.2018
Ansprechpartner:
Steffen Hahn
Projekt-ID:
1550792
Vertragsart
Festanstellung
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren