CIT Spezialist (m/w) Coach für den Bereich Telefonie / Call-Center

Hamburg, Hamburg  ‐ Vor Ort
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Beschreibung

Für unseren Kunden suchen wir einen Coach / Interims Manager (m /w) Bereich Telefonie / Call Center.

Aufgaben:
* Tätigkeit als Coach / Interims-Manager für den Bereich Telefonie / Call Center
* Technische Basis Genesys Call Center Lösungen
* Einrichtung – Konfiguration in einer großen Flächenorganisation mit ca. 10.000 Mitarbeitern bundesweit

Skills:
* Erfahrung im Betrieb von Call Center
* Erfahrung CI Telefonie
* Durchsetzungsvermögen

Start: asap / 01.10.
Dauer: 3 MM + Option
Einsatzort: Hamburg

Bei Interesse freue ich mich über Ihren CV an:


Vielen Dank und viele Grüße,

Alena Kröning
Account Management IT
Percision Services GmbH
Tel:
Start
ab sofort
Dauer
3 Monate
(Verlängerung möglich)
Von
percision services GmbH
Eingestellt
06.09.2017
Ansprechpartner:
Sebastian Leja
Projekt-ID:
1412195
Vertragsart
Freiberuflich
Um sich auf dieses Projekt zu bewerben müssen Sie sich einloggen.
Registrieren