Beschreibung
Standort: FrankfurtDauer: asap, ca. 12 MM ++
Branche: Logistik, Transport
Tätigkeit:
Entwickeln von Lösungszenarien im CRM Bereich für ein Customer Service Projekt und im Bereich Kampagnenmanagement
Implementierung der IT-Struktur und Einbindung von GF und Mitarbeitern in alle Prozessphasen und Ergebnisse
Reporting
ANFORDERUNGEN
Proaktive Beratung hinsichtlich ICT-Strategien und Geschäftsprozesse für Customer Relationship Management
Entwickeln von fachlichen und technischen Lösungsszenarien in CRM-Projekten
Ableitung und Gestaltung von Systemen und Landschaften, Formulieren der architektonischen und fachlichen Visionen für CRM
Kenntnis der Branche und CRM-Softwareprodukten, Identifikation von neuen Trends und Innovationsfähigkeit
Fundierte und mehrjährige Erfahrung als ICT-Berater in sehr komplexen CRM-Projekten
Sehr gute fachliche und technische Architekturkenntnisse im CRM-Umfeld, idealerweise Erfahrung in verschiedenen gängigen CRM-Systeme (wie z.B. Siebel, Salesforce, SAS, SAP, Oracle Sales Cloud, ...)