Beschreibung
Für einen renommierten Kunden suchen wir einen Archivierungs-/ECM-Spezialisten. In Ihrer Funktion analysieren Sie die Ergebnisse aus der Projektstudie, zeigen fehlende Punkte/Themen auf, welche aus Erfahrung relevant sind für den weiteren Projektverlauf und bewerten die vorhandenen Anforderungen (Compliance, Fach, IT) bezüglich Auswirkungen auf mögliche Lösungen im Records Management- / Archivumfeld. Sie erstellen ein Grobkonzept eines Records Management- / Archivsystems, inklusive Integration in die Systemlandschaft sowie die Planung für die Evaluation, Beschaffung und Einführung eines Records Management- /Archivsystems. Des Weiteren unterstützen Sie in der Aufwandschätzung sowie bei der Erstellung des Projektantrags.
Anforderungen
- KnowHow im Records Management- / Archiv- /ECM-Umfeld auf Senior Level
- Erfahrungen in der projektphasengerechten Lösungskonzeption in entscheidungsfähiger Qualität
- Langjährige Projekterfahrung
- Prozessverständnis im Versicherungsumfeld
- Erfahrung in der Evaluation und Beschaffung von Records Management- / Archiv System
- Erfahrung in der Implementation von Records Management- / Archiv-Systemen
- Fliessendes Deutsch
- KnowHow in der Krankenkassenversicherungsbranche von Vorteil
Lisa Sabrina Lais