Application Spezialist 2nd 3rd line Support

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
15/08/2015
Dauer:
12 months
Von:
Michael Bailey Associates - Zurich
Ort:
Zürich
Eingestellt:
11.08.2015
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
963265

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Für unseren Kunden im Bankenumfeld suchen wir per sofort eine/n

Application Spezialist 2nd 3rd Level supporter

Einsatzort: Zurich

Startdatum: per sofort

Dauer: 12 Monate

Sprachen: Deutsch und Englisch

Aufgabenbeschreibung:

Die Person ist verantwortlich für den Betrieb von Applikationen aus dem Investment Proposal und Suitability Check Umfeld. Für diese Applikationen ist die Person auch zuständig für selbstständige Umsetzung von neuen Anforderungen in Koordination mit dem Applikation Verantwortlichen.

Während dem Betrieb der Applikationen müssen Inzident und die Analysen dokumentiert werden, sowie die bestehende Dokumentation erweitert werden. LifeCycle Management der Bestehenden Applikationen

Muss Kriterien:

- .NET Applikations-Spezialist für den 2nd/3rd - Level Support

- Aufnehmen von Business Requirements, Analyse, Detailabklärugen, schreiben von Business Spezifikationen und Solution Design

- Kann sich gut in einem Team integrieren

- Erfahrung in der Leitung von kleineren Projekten ( One man" Projekten)

- Ausgeprägtes Sinn für Business, Business Prozesse und Optimierung von End User Lösungen

Sehr gutes SQL Knowhow (SQL Server 2008/2012)

  • SQL definieren, procedure, funktionen
  • SQL analisieren
  • Kann komplexe SQLs schreiben und verstehen

Bankfachliches Knowhow:

  • Muss wissen wie eine Bank funktioniert, vor allem den Investment Proposal Prozess (Erstellung und Versand von Empfehlungen und Beurteilungen, Anbieten von Produkten wie Bonds, Fonds, Aktien usw. in Abhängigkeit von Kunden und Anbieter Artefakte)
  • Muss in der Lage sein das Problem des Kunden zu verstehen und zu analysieren.
  • Interesse an Bankfachlichen Prozessen.

Knowhow:

  • SQL Zertifikate
  • dotNet Zertifikate
  • Bankfachliche Zertifikate
  • Den Applikations-Kunden mit höchster Priorität behandeln, gerne 2nd-/3rd-Level Support machen.
  • Lust sich auch an formale Prozesse zu halten, wie z.B. Vorgehensweisen für Application Lifecycle Management (ALM), staged Deployment in die Produktion oder Incident Management.
  • Bereitschaft die Probleme zu verfolgen bis eine Lösung gefunden ist. Lust am Debuggen und Analysieren, ständiges Weiterlernen an Stoff der auf der Arbeit gebraucht wird (was nicht immer die neusten Technologien sind). Keine Angst vor dem Nichtwissen, lieber einmal mehr Fragen.
  • Empathie für Business

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.