Beschreibung
Support Vertragsmanagement (w/m) für unseren Kunden aus dem Bankenumfeld in St.Gallen gesucht.
Ihre Aufgaben:
- Koordination der Abwicklung einer Einstellung, Vertragsverlängerung oder -aufhebung mit internen Stellen, externen Mitarbeitern sowie deren Anbietern
- Vertragserstellung genormter Dienstleistungsverträge
- Führen von Ablagen in Sharepoint und Laufwerken
- Mitarbeit bei der Überführung der Vertragsdokumente in ein HR-System
- Dokumentation von bestehenden oder neuen Arbeitsabläufen
Ihre Kenntnisse
- Kaufmännische oder vergleichbare Grundausbildung mit 1-3 Jahren Berufserfahrung
- Gute Auffassungsgabe und ausgeprägte kommunikative und organisatorische Fähigkeiten
- Teamplayer mit selbständiger Arbeitsweise und serviceorientierter Denkweise
- Gute Kenntnisse der MS Office Programme (Word, Excel, Powerpoint, Outlook, Sharepoint)
- Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift, Englisch ist von Vorteil
Start: per sofort
Projektdauer: 5MM++
Ort: St. Gallen, Schweiz
Klingt das interessant? Fühlen Sie sich angesprochen? Dann machen Sie den nächsten Schritt und senden Sie Ihren Lebenslauf als Word Dokument sowie eine Telefonnummer, unter der wir Sie tagsüber erreichen können.
Aufgrund der Schweizer Einschränkungen hinsichtlich der Arbeitserlaubnis können wir nur Bewerbungen von Schweizern, EU-Bürgern und Personen mit Arbeitserlaubnis in Betracht ziehen. Wir bitten um Ihr Verständnis.