Service Desk Agent

Basel-Stadt  ‐ Vor Ort
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Beschreibung

Kenntnisse/Erfahrungen auf 1st lvl Niveau (jede Kenntnis auf dem Niveau 2nd Level von Vorteil.)

Umgang mit Ticketsystemen für alle Ticket/Calltypen Incidents, Problems, Complaints, Changes etc.

Umgang mit Telefonsystemen

Service Desk oder hotline Erfahrung

ITIL Prozesse bekannt und wie in der Best Practice einzusetzen

OS Windows 7 Grundkonfiguration

Netzwerkkenntnisse

Applikationskenntnisse

Office Palette ( mindestens Excel Word PP)

Lotus Notes

Firfox

VPN Verbindungen CISCO

von Vorteil

IBI AWS

Cisco Telefonanlage

Apple IPhone und Ipad

Host

SAP

Sprachen in Wort und Schrift

Schweizer Deutsch, Englisch und oder Intalienisch von Vorteil

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.

Start
ab sofort
Dauer
6 months
Von
Michael Bailey Associates - Zurich
Eingestellt
26.06.2015
Projekt-ID:
931865
Vertragsart
Freiberuflich
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