Service Operations Manager

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ASAP
Dauer:
6 Monate +
Von:
ITech Consult
Ort:
Zürich
Eingestellt:
18.06.2015
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
926375

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Referenz- Nr.:
5607CD

Branche:
Telekom

Einsatzort:
Zürich und Region

Beginn:

Dauer:
6 Monate +

Arbeitspensum:
100%

Über uns:
ITech Consult besteht seit 1997 und wurde von Freiberuflern gegründet und wird von Freiberuflern geführt. Wir wissen, was es bedeutet, ständig im Einsatz zu stehen - und wir wissen auch, wie wichtig die professionelle Unterstützung bei der Projektsuche und -arbeit ist. Unser Payrolling wird von 98% unserer Freelancer mit Sehr gut" bewertet, nicht nur weil wir attraktive Konditionen anbieten, sondern besonders auch, weil wir halten was wir versprechen! Wollen Sie mehr wissen? Rufen Sie uns an.

Rolle:
- Fachliche Führung des Netzbetriebszentrums unseres Outsourcing Grosskunden.
- Weiterer Auf- und Ausbau der Betriebsleistungen im Kontext der erweiterten Partnerschaft mit dem strategischen Kunden
- End-to-end-Verantwortung für den Betrieb der Kundenlösungen im Incidentmanagement.
- Sicherstellen von Incident-, Change- und Problemmangement
- Begleitung der Projekte in die Betriebsorganisation
- Verantwortlich für die Einhaltung der Service Level Agreements gegenüber Kunden.
- Interface zum Engineeringteam
- Anstossen des KVP Prozesses um die kontinuierliche Prozess- und Tooloptimierungen zu gewährleisten
- Sicherstellen der internen Service Reports, Statistiken und KPI in Zusammenarbeit mit dem Service Delivery Manager und Lifetime Manager
- Sicherstellung der Deliverables des Offshoring Teams des Kunden

Anforderungen:
- Abgeschlossene Grundausbildung und Weiterbildung (FH, HF, oder ähnliches) im technischen Bereich (Telekommunikation, Informatik).
- Berufserfahrung in einer leitenden Tätigkeit.
- Mehrjährige Erfahrung in der ICT-Branche und im Kundenkontakt.
- Erfahrungen mit Outsourcing von Vorteil
- Problemlöser-Mentalität
- Konzeptionelles Denkvermögen, rasche Auffassungsgabe, kommunikativ stark, sehr gutes Durchsetzungsvermögen.
- In schwierigen Situationen belastbar, souverän und entscheidungsstark. Klare Kommunikation auch gegenüber der Kundschaft auf unterschiedlichen Management Levels

Sprachen:
Deutsch auf Muttersprachenlevel, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.