Service Operations Manager

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
ASAP
Dauer:
6 months
Von:
Michael Bailey Associates - Zurich
Ort:
Zürich
Eingestellt:
18.06.2015
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
926374

Warning
Dieses Projekt ist archiviert und leider nicht (mehr) aktiv.
Sie finden vakante Projekte hier in unserer Projektbörse.

Skills:

- Abgeschlossene Grundausbildung und Weiterbildung (FH, HF, oder ähnliches) im technischen Bereich (Telekommunikation, Informatik).

- Berufserfahrung in einer leitenden Tätigkeit.

- Mehrjährige Erfahrung in der ICT-Branche und im Kundenkontakt.

- Erfahrungen mit Outsourcing von Vorteil

- Problemlöser-Mentalität

- Konzeptionelles Denkvermögen, rasche Auffassungsgabe, kommunikativ stark, sehr gutes Durchsetzungsvermögen .

- In schwierigen Situationen belastbar, souverän und entscheidungsstark. Klare Kommu-nikation auch gegenüber der Kundschaft auf unterschiedlichen Management Levels

Sprachen:

Deutsch & Englisch in Wort und Schrift

Michael Bailey International is acting as an Employment Business in relation to this vacancy.