Service Operations Manager

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01.07.2015
Dauer:
5 months
Von:
Nicoll Curtin Technology
Ort:
Zürich
Eingestellt:
18.06.2015
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
926357

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Für einen unserer Kunden suchen wir einen Service Operations Manager

Hauptaufgaben:

- Fachliche Führung des Netzbetriebszent-rums unseres Outsourcing Grosskunden.
- Weiterer Auf- und Ausbau der Betriebsleistungen im Kontext der erweiterten Partner-schaft mit dem strategischen Kunden
- End-to-end-Verantwortung für den Betrieb der Kundenlösungen im Incidentmanage-ment.
- Sicherstellen von Incident-, Change- und Problemmangement
- Begleitung der Projekte in die Betriebsorganisation
- Verantwortlich für die Einhaltung der Service Level Agreements gegenüber Kunden.
- Interface zum Engineeringteam
- Anstossen des KVP Prozesses um die kontinuierliche Prozess- und Tooloptimierungen zu gewährleisten
- Sicherstellen der internen Service Reports, Statistiken und KPI in Zusammenarbeit mit dem Service Delivery Manager und Lifetime Manager
- Sicherstellung der Deliverables des Offshoring Teams des Kunden

Standard Skills:

- Abgeschlossene Grundausbildung und Weiterbildung (FH, HF, oder ähnliches) im-technischen Bereich (Telekommunikation, Informatik).

- Berufserfahrung in einer leitenden Tätigkeit.

- Mehrjährige Erfahrung in der ICT-Branche und im Kundenkontakt.

- Erfahrungen mit Outsourcing von Vorteil

- Problemlöser-Mentalität

- Konzeptionelles Denkvermögen, rasche Auffassungsgabe, kommunikativ stark, sehr gutes Durchsetzungsvermögen .

- In schwierigen Situationen belastbar, souverän und entscheidungsstark. Klare Kommu-nikation auch gegenüber der Kundschaft auf unterschiedlichen Management Levels

- Deutsch fliessendlevel, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.