Service Operations Manager (m/w)

Vertragsart:
Vor Ort
Start:
01.07.2015
Dauer:
keine Angabe
Von:
Westhouse Consulting GmbH
Ort:
Zürich
Eingestellt:
18.06.2015
Land:
flag_no Schweiz
Projekt-ID:
926338

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Service Operations Manager (m/w)

Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.

Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Service Operations Manager (m/w)

Rahmeninformationen
Referenz: 79015
Einsatzort: Zürich
Starttermin:
Arbeitszeit: Vollzeit

Ihre Qualifikationen
- Mehrjährige Erfahrung in der ICT-Branche und im Kundenkontakt
- Erfahrungen mit Outsourcing von Vorteil
- Berufserfahrung in einer leitenden Tätigkeit
- Abgeschlossene Grundausbildung und Weiterbildung im technischen Bereich (Telekommunikation, Informatik)
- Konzeptionelles Denkvermögen, rasche Auffassungsgabe, kommunikativ stark, sehr gutes Durchsetzungsvermögen

Ihre Aufgaben
- Fachliche Führung des Netzbetriebszentrums
- Weiterer Auf- und Ausbau der Betriebsleistungen im Kontext der erweiterten Partnerschaft mit dem strategischen Kunden
- End-to-end-Verantwortung für den Betrieb der Kundenlösungen im Incidentmanagement
- Sicherstellen von Incident-, Change- und Problemmangement
- Begleitung der Projekte in die Betriebsorganisation
- Verantwortlich für die Einhaltung der Service Level Agreements gegenüber Kunden
- Interface zum Engineeringteam
- Anstossen des KVP Prozesses um die kontinuierliche Prozess- und Tooloptimierungen zu gewährleisten
- Sicherstellen der internen Service Reports, Statistiken und KPI in Zusammenarbeit mit dem Service Delivery Manager und Lifetime Manager
- Sicherstellung der Deliverables des Offshoring Teams des Kunden
- Deutsch auf Muttersprachenlevel, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.

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