Beschreibung
Service Operations Manager (m/w)Westhouse ist eines der führenden globalen Recruitment Unternehmen im Bereich Personalauswahl, -vermittlung und Projektmanagement.
Für unseren Kunden suchen wir aktuell eine/n
Service Operations Manager (m/w)
Rahmeninformationen
Referenz: 79015
Einsatzort: Zürich
Starttermin: 01.07.2015
Arbeitszeit: Vollzeit
Ihre Qualifikationen
- Mehrjährige Erfahrung in der ICT-Branche und im Kundenkontakt
- Erfahrungen mit Outsourcing von Vorteil
- Berufserfahrung in einer leitenden Tätigkeit
- Abgeschlossene Grundausbildung und Weiterbildung im technischen Bereich (Telekommunikation, Informatik)
- Konzeptionelles Denkvermögen, rasche Auffassungsgabe, kommunikativ stark, sehr gutes Durchsetzungsvermögen
Ihre Aufgaben
- Fachliche Führung des Netzbetriebszentrums
- Weiterer Auf- und Ausbau der Betriebsleistungen im Kontext der erweiterten Partnerschaft mit dem strategischen Kunden
- End-to-end-Verantwortung für den Betrieb der Kundenlösungen im Incidentmanagement
- Sicherstellen von Incident-, Change- und Problemmangement
- Begleitung der Projekte in die Betriebsorganisation
- Verantwortlich für die Einhaltung der Service Level Agreements gegenüber Kunden
- Interface zum Engineeringteam
- Anstossen des KVP Prozesses um die kontinuierliche Prozess- und Tooloptimierungen zu gewährleisten
- Sicherstellen der internen Service Reports, Statistiken und KPI in Zusammenarbeit mit dem Service Delivery Manager und Lifetime Manager
- Sicherstellung der Deliverables des Offshoring Teams des Kunden
- Deutsch auf Muttersprachenlevel, sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift.
Interessiert?
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen in elektronischer Form.